Alles Gute zum Frauentag!

Veröffentlicht am 08.03.2020 in Vermischtes

SPD Rose

Wir wünschen unseren großen und kleinen Frauen alles Gute zum Internationalen Frauentag!

Eigentlich ist jeder Tag ein Frauentag. Aber am 8. März eines jeden Jahres erinnern wir gern an die alte Tradition, unseren Frauen für das Geleistete einfach mal Danke zu sagen.

Gleichzeitig erinnern wir daran, dass nicht zuletzt dem Kampf der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten zu verdanken ist, dass die Gleichberechtigung der Frau heute so selbstverständlich ist. Dabei möchten wir nicht verschweigen, dass hier und da noch einiges nachzubessern ist.

Ps.: Auch wenn der 8. März in Sachsen-Anhalt noch kein gesetzlicher Feiertag ist, darf man ihn gerne feiern!

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie