Angela Kolb zur Direktkandidatin WK 28 gewählt

Veröffentlicht am 23.03.2015 in Landespolitik

Wir haben am Samstag, den 21.03.2015 für unseren Wahlkreis 28 Angela Kolb mit 100 Prozent der Stimmen zur Direktkandidatin für die Landtagswahl 2016 gekührt.

Damit schicken wir wieder eine starke Kandidatin für die SPD ins Rennen. Prof. Dr. Angela Kolb ist Ministerin für Justiz und Gleichstellung in Sachsen-Anhalt. Als Politprofi vertritt sie die Interessen unseres Wahlkreises bereits seit 2011 im Landtag.

Wir werden Angela von Herzen und mit allen uns zur Verfügung stehen MItteln im Wahlkampf unterstützen und wünschen ihr für die kommende Landtagswahl viel Erfolg!

Für unseren Ortsverein waren vor Ort: Jürgen Müller, Steffen Kirchhof

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie