Außerordentlicher Parteitag (Listenparteitag) in Zerbst

Veröffentlicht am 28.01.2019 in Wahlen

Am 26. Januar 2019 fand in Zerbst (Anhalt) unser außerordentlicher Parteitag zur Listenaufstellung für die Kreistagswahl 2019 statt.

Mit Hans-Joachim Rieger und Steffen Kirchhof stellen sich gleich zwei Sozialdemokraten des kleinen Ortsvereins Fuhneaue im WB 4 (Gebiet der Städte Raguhn-Jeßnitz, Sandersdorf-Brehna und Zörbig) der Wahl zum neuen Kreistag.

Die Kreistagswahl findet am Sonntag, den 26. Mai 2019, in der Zeit von 8 bis 18 Uhr statt.

Weitere Informationen:

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel