SPD OV Fuhneaue

SPD Ortsverein Fuhneaue

Besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Veröffentlicht am 24.12.2020 in Vermischtes

Besinnliche Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Chris Henze, Landtagskandidat

Den weihnachtlichen Grüßen unseres Landtags- kandidaten Chris Henze schließen wir uns gerne an!

Allen, die in diesen Tagen arbeiten, sagen wir an dieser Stelle danke!

Danke, dass Sie für uns den Laden am Laufen halten!

Danke auch an diejenigen, die jetzt für andere da sind, die sonst niemanden haben!

Danke auch an die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gesundheitswesen und in den den Pflegeeinrichtungen!

Denen, die über Weihnachten und/oder Silvester frei haben, wünschen wir eine besinnliche Zeit!

Bleiben Sie bitte angesichts der pandemiebedingten Einschränkungen vernünftig und vor allem gesund!

Steffen Kirchhof

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren