Bürgermeisterwahl

Veröffentlicht am 27.03.2019 in Wahlen

Vote

Am kommenden Sonntag ist's soweit, die Zörbiger wählen ihren neuen Bürgermeister.

Nachdem unser amtierender Bürgermeister Rolf Sonnenberger sich nicht wieder zur Wahl stellt, sind wir aufgerufen, am 31. März 2019 einen neues Stadtoberhaupt zu wählen.

Wir haben mehrfach betont, dass wir mit Matthias Schlegel den einzigen parteiunabhängigen Kandidaten unterstützen, mit Matthias Egert hat er jedoch einen ernstzunehmenden Mitbewerber.

Deshalb ist uns wichtig, dass Sie Ihre Chance nutzen und am Sonntag zur Wahl gehen. Denken Sie daran, die nächste Möglichkeit ergibt sich voraussichtlich erst wieder in 7 Jahren!

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern