Chris Henze in den Landtag!

Veröffentlicht am 29.06.2020 in Wahlen

Chris Henze

Wir unterstützen die Kandidatur von Chris Henze zur Landtagswahl 2021!

Auf der ersten Sitzung unseres Ortsvereins nach Corona haben wir uns einstimmig dazu bekannt, Chris Henze als unseren Landtagswahlkandidaten für den Wahlkreis 28 (Bitterfeld-Wolfen, Sandersdorf-Brehna und Zörbig) zu unterstützen.

Chris, der selbst mal Mitglied und sogar Vorsitzender unseres Ortsvereins war und in guter Erinnerung blieb, wurde bereits im März von seinem Ortsverein Bitterfeld-Wolfen nominiert und für die nunmehr am 07.09.2020 geplante Wahlkreiskonferenz als Direktkandidat vorgeschlagen.

Lieber Chris, unser Bekenntnis kommt Dank Corona-bedingter Einschränkungen etwas später, aber auch von uns sollst Du die volle Unterstützung erhalten!

Bildquelle: SPD OV Bitterfeld-Wolfen (FB)

15.05.2021 08:20 Tag der Familie: Familien leisten wahnsinnig viel
Familien tragen unser Land durch die Pandemie. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen nicht angerechnet wird.  „Familien tragen unser Land durch die Pandemie, sie leisten gerade jetzt wahnsinnig viel. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft