Chris Henze in den Landtag!

Veröffentlicht am 29.06.2020 in Wahlen

Chris Henze

Wir unterstützen die Kandidatur von Chris Henze zur Landtagswahl 2021!

Auf der ersten Sitzung unseres Ortsvereins nach Corona haben wir uns einstimmig dazu bekannt, Chris Henze als unseren Landtagswahlkandidaten für den Wahlkreis 28 (Bitterfeld-Wolfen, Sandersdorf-Brehna und Zörbig) zu unterstützen.

Chris, der selbst mal Mitglied und sogar Vorsitzender unseres Ortsvereins war und in guter Erinnerung blieb, wurde bereits im März von seinem Ortsverein Bitterfeld-Wolfen nominiert und für die nunmehr am 07.09.2020 geplante Wahlkreiskonferenz als Direktkandidat vorgeschlagen.

Lieber Chris, unser Bekenntnis kommt Dank Corona-bedingter Einschränkungen etwas später, aber auch von uns sollst Du die volle Unterstützung erhalten!

Bildquelle: SPD OV Bitterfeld-Wolfen (FB)

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld