Frühjahrsputz 2019

Veröffentlicht am 27.04.2019 in Lokal

Knapp 30 Zörbigerinnen und Zörbiger waren am Samstag beim Frühjahrsputz an der Zörbiger Wassermühle im Einsatz.

Trotz schlechter Wetterprognosen waren dem Aufruf des Bürgermeisters zum alljährlichen Frühjahrsputz wieder zahlreiche Zörbiger Bürgerinnen und Bürger gefolgt. Mit Hacken und Harken haben wir das Areal rund um die Wassermühle auf Vordermann gebracht. Ganz besonders haben wir uns über den Einsatz der Fußballer des Zörbiger FC gefreut.
Danke auch an die Organisatoren um Frank Freitag, die uns am Ende des Tages noch mit Bratwurst und Bier versorgten.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Das ist ein Test der Kommentarfunktion.

Autor: Tester, Datum: 28.04.2019, 21:50 Uhr

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse