Frühjahrsputz 2019

Veröffentlicht am 27.04.2019 in Lokal

Knapp 30 Zörbigerinnen und Zörbiger waren am Samstag beim Frühjahrsputz an der Zörbiger Wassermühle im Einsatz.

Trotz schlechter Wetterprognosen waren dem Aufruf des Bürgermeisters zum alljährlichen Frühjahrsputz wieder zahlreiche Zörbiger Bürgerinnen und Bürger gefolgt. Mit Hacken und Harken haben wir das Areal rund um die Wassermühle auf Vordermann gebracht. Ganz besonders haben wir uns über den Einsatz der Fußballer des Zörbiger FC gefreut.
Danke auch an die Organisatoren um Frank Freitag, die uns am Ende des Tages noch mit Bratwurst und Bier versorgten.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Das ist ein Test der Kommentarfunktion.

Autor: Tester, Datum: 28.04.2019, 21:50 Uhr

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die