SPD OV Fuhneaue

SPD Ortsverein Fuhneaue

Kulturverein Zörbig gegründet

Veröffentlicht am 26.09.2014 in Kultur

Am 21.08.2014 wurde der Kulturverein Zörbig e.V. gegründet.

Der Verein, dem Steffen Kirchhof und Jürgen Müller vorstehen, möchte der Kultur in der Stadt Zörbig wieder ein Gesicht geben. Neben der organisatorischen Unterstützung der Stadt Zörbig bei der Veranstaltung traditioneller Feste (z.B. Schlossweihnacht) wird der Kulturverein Zörbig e.V. auch eigene Veranstaltungen planen und durchführen.

Die erste Veranstaltung, die unter völliger Eigenregie des Kulturvereins stattfindet, ist das Schlossfest am 11.10.2014 ab 11.00 Uhr auf dem Schloss Zörbig.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH