Mit der Vineta auf der Goitzsche

Veröffentlicht am 14.10.2019 in Ortsverein

Ein schöner Ausflug unseres SPD Ortsvereins mit der Vineta auf dem Goitzschesee in Bitterfeld.

Am 13.10.2019 hat unserer Ortsverein einen Ausflug auf dem früheren Tagebau "Goitzsche" mit der MS Vineta gemacht. Bei Kaffee und Kuchen haben wir untereinander angenehm geplaudert und uns von der Umgebung die sich uns darbot inspirieren lassen. Im Anschluss haben wir den Tag im Restaurant "Stadthafen" an der Seepromenade bei gutem Essen ausklingen lassen.

Hans-Joachim Rieger

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“