Mitgliederversammlung am 15.03.2018

Veröffentlicht am 22.03.2018 in Ortsverein

Am Donnerstag trafen sich die Genossinen und Genossen des SPD OV Fuhneaue (Zörbig) zum regelmäßig stattfindenden Gedankenaustausch.

Kontrovers wurde zunächst der Ausgang des Mitgliedervotums zur Großen Koalition diskutiert, waren doch die Mehrzahl unserer Mitglieder gegen die Fortsetzung der GroKo. Es bestand Einigkeit, die Aktivitäten der JUSOS zu unterstützen.

Letztlich waren sich jedoch auch alle darüber einig, dass das Ergebnis zu akzeptieren ist und nun genau geschaut werden soll, inwieweit sich die SPD mit ihren Einbringungen in den Koalitionsvertrag durchsetzen kann. Dabei soll vor allem darauf geachtet werden, dass diese Ergebnisse auch positiv und leicht verständlich einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wird.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin