09.10.2019 in Vermischtes

Schießerei in Halle

 
 

Das was sich heute in Halle ereignet hat, ist ein Angriff auf unsere Demokratie, den wir auf das schärfte verurteilen. Noch liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor, aus welchen Milieu der oder die Täter stammen, rechts oder links gerichtet. Es sollte mit aller Härte gegen solche Täter und Gruppierungen vorgegangen werden.

Unser Mitgefühl und Trauer den Opfern und ihren Familien.

Hans-Joachim Rieger

05.10.2019 in Stadtentwicklung

Neuer Name für das Schloss Zörbig gesucht!

 
Blick auf Schloss Zörbig

Der Ortsverein schlägt als Name für das neu zu gestaltende Schlossensemble den Namen "Kulturelles Begegnungszentrum" vor.

Hans-Joachim Rieger

04.10.2019 in Pressemitteilungen

Willkommen Genosse Böhmermann!

 

Jan Böhmermann ist nun seit dem 01.10.2019 Mitglied im Ortsverein Köthen.

Wir werden dem Ortsverein Köthen vorschlagen, eine gemeinsame Mitgliederversammlung zeitnah durchzuführen.

Der OV Bitterfeld/Wolfen ist an einer derartigen Veranstaltung nach Rücksprache mit dem Vorsitzenden einverstanden. Wir können uns vorstellen, dass die Mitglieder viele Fragen an den neuen Genossen haben.

 

Hans-Joachim Rieger

04.06.2019 in Allgemein

Gerade jetzt!

 

Die SPD braucht besseren Kontakt zu den Bürgern unseres Landes.

27.04.2019 in Lokal

Frühjahrsputz 2019

 

Knapp 30 Zörbigerinnen und Zörbiger waren am Samstag beim Frühjahrsputz an der Zörbiger Wassermühle im Einsatz.

Counter

Besucher:19254
Heute:41
Online:1

SPD-News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info

Aktuelle-Artikel